Dionara

Dionara

Interview mit unserer Beraterin Urd




Urd

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dionara:

Guten Tag Urd, darf ich gleich mit der Frage beginnen woher Dein spiritueller Name „Urd“ kommt?

 

Urd:

Urd ist der Name einer der Nornen aus der nordischen Mythologie und bedeutet Schicksal.

Nornen sind der Mythologie nach Wesen, die von Göttern oder Zwergen oder Elfen abstammen sollen. Drei dieser Nornen werden als Schicksalsfrauen mit Namen benannt. Das sind Urd (Schicksal), Verdandi (das Werdende) und Skuld (das Gesollte). Nornen spinnen die Schicksale zu Füssen des Weltenbaumes.

 

Dionara:

Was verbindet Dich mit dem Namen Urd?

 

Urd:

Ich fühle mich in den Fußstapfen der Urd.

 

Dionara:

Wie kamst Du zur spirituellen Lebensberatung ?

 

Urd:

Ich lebe bereits mein ganzes Leben in der Spiritualität bzw. mein ganzes Leben ist Spiritualität, da gab es nie etwas anderes. Allerdings habe ich auch eine psychologische Vorbildung.

Zum Kartenlegen kam ich durch Zufall, man kann es auch als logische Konsequenz sehen.

 

Dionara:

Wann hast Du mit der telefonischen Lebensberatung begonnen?

 

Urd:

Das war 2004. Ich wurde angeworben.

 

Dionara:

Mit welchen Kartendecks arbeitest Du?

 

Urd:

Ich arbeite mit den Tarotkarten, den Lenormandkarten und den Engelkarten.

Die Engelkarten nehme ich als Stütze für Botschaften und Hinweise.

Ich höre bereits Informationen und sehe innere Bilder noch bevor der Ratsuchende seine Fragen stellt.

Das Kartenbild bestätigt dann und gibt weitere Informationen.

 

Dionara:

Arbeitest Du immer gleich, also nach demselben Schema?

 

Urd:

Nein, ich arbeite immer individuell und intuitiv. Wie bereits gesagt höre ich gleich am Anfang eines Gespräches Informationen und sehe Bilder.

Daraufhin lege ich dann die Karten in selbst entwickelter Kartenlegeart.

 

Dionara:

Arbeitest Du noch mit einem weiteren Hilfsmittel?

 

Urd:

Ja, ich arbeite auch sehr gern mit dem Pendel als Medium.

Das Pendel spricht ja wesentlich mehr als nur ja oder nein oder Stillstand. Je nach Schablone (z.B. Chakren) bekommt man andere Informationen. Über das Pendel erhalte ich sehr schnelle Informationen in Form von Bildern, Gefühlen oder Hellhören.

 

Dionara:

Was ist Dir in Deinen Beratungen besonders wichtig?

 

Urd:

Generell ist mir wichtig beim Anliegen des Ratsuchenden genau hinzuhören und keine eigene Meinung zu haben. Das heißt weder zu beurteilen noch zu urteilen.

 

Dionara:

Worauf liegt der Schwerpunkt Deiner Beratungen?

 

Urd:

Mir ist besonders der Umgang mit Ängsten wichtig, z.B. Ängste loszulassen.

 

Dionara:

Da können sich die Kunden ja freuen, bei Dir anzurufen. Ich bedanke mich jedenfalls für das herzliche und informative Gespräch mit Dir.

 

© Dionara

 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen